Kinderbildungswerkstatt

Schönhauser Allee 59
10437 Berlin

Infotelefon: 030 / 64 49 44 22
Kundenservice: 030 / 477 96 477
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre AnsprechpartnerInnen

Heiko Mattschull (Bereichsleitung)
Caroline Walke (Abteilungsleitung)                                                        

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8-12 & 13-18 Uhr
Fr: 8-12 Uhr & 13-17 Uhr

Über uns

Kreativ seit 1990


Mehr Kreativität in den Alltag von Schul- und Kindergartenkindern zu bringen müsste ein Klacks sein, so dachte es sich Gründerin Antje Bostelmann. Schon war der Name für ein ungewöhnliches Unternehmen gefunden. Die ersten Kinder lernten Klax in Mal-, Töpfer- und Tanzkursen kennen. Das war 1990. Seitdem ist Klax gewachsen: Aus der Malschule hat sich die Kinderbildungswerkstatt entwickelt, darüber hinaus bieten unsere Klax Kitas und Schulen kreative pädagogische Konzepte im In- und Ausland. Anliegen der Klax Kinderbildungswerkstatt ist es, die kreativen Fähigkeiten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ganzheitlich zu fördern. Kreativ sein, Neues lernen und Unbekanntes ausprobieren – das alles ist bei uns möglich! Mit unserem neuen Standort auf der Schönhauser Allee, im Herzen des Prenzlauer Berges, freuen wir uns mit Ihnen, Kiezbewohnern und Interessierten aller Altersgruppen, in unserem Hofatelier auf über 250 m² kreativ zu sein.